+49 (0) 271 / 88 00-50

Sponsoring

Trinkwasser-Cup zugunsten der Neven Subotic-Stiftung


Der Verein "<link https: www.facebook.com trinkwassercup external-link-new-window external link in new>Für sauberes Trinkwasser e.V." veranstaltet den Trinkwasser-Cup nun schon zum dritten Mal in Folge, um die <link https: nevensuboticstiftung.de external-link-new-window external link in new>Neven Subotic-Stiftung zu unterstützen. Die Spenden von Sponsoren und die Erlöse, die zu 100 % an diese Stiftung gehen, sind für solche gemeinnützigen Organisationen unerlässlich und sehr wichtig.

Die Stiftung, die von dem bosnisch-serbischen Profifußballer Neven Subotic ins Leben gerufen wurde, hilft mit dem Projekt "100 % Hygiene" den Einwohnern des Landes Äthiopien, wo viele Menschen aufgrund der extremen Trockenheit und Armut auf Wasser verzichten müssen - eine für uns alltägliche Ressource. Ziel ist es, den Bau von Trinkwasserbrunnen voranzutreiben, um sauberes Trinkwasser für alle zugänglich zu machen.

Die Veranstalter des Trinkwasser-Cups laden ein, um einen ganzen Tag lang im Zeichen der Neven Subotic-Stiftung "Brennball Spezial" zu spielen sowie bei gekühlten Getränken und leckerem Essen in lockerer Atmosphäre etwas Gutes zu tun! Am Abend spielt für alle Besucher die Ärzte-Cover-Band "<link http: dieaelke.de external-link-new-window external link in new>die älke".

Unsere Kanzlei unterstützt dieses tolle Vorhaben natürlich! Wir freuen uns darauf, Sie dort wiederzusehen und gemeinsam für den guten Zweck einen tollen Tag zu verbringen.

 

 


Weitere Informationen

Termin & Ort

Save the Date!

kalender-icon 14.07.2018, ab 14:00 Uhr

ort-icon Vorm neuen Wäldchen 24, 57258 Freudenberg

Unser Info-Portal