+49 (0) 271 / 88 00-50

Sponsoring

Trinkwasser-Cup zugunsten der Neven Subotic-Stiftung


Der Verein "Für sauberes Trinkwasser e.V." veranstaltet den Trinkwasser-Cup nun schon zum dritten Mal in Folge, um die Neven Subotic-Stiftung zu unterstützen. Die Spenden von Sponsoren und die Erlöse, die zu 100 % an diese Stiftung gehen, sind für solche gemeinnützigen Organisationen unerlässlich und sehr wichtig.

Die Stiftung, die von dem bosnisch-serbischen Profifußballer Neven Subotic ins Leben gerufen wurde, hilft mit dem Projekt "100 % Hygiene" den Einwohnern des Landes Äthiopien, wo viele Menschen aufgrund der extremen Trockenheit und Armut auf Wasser verzichten müssen - eine für uns alltägliche Ressource. Ziel ist es, den Bau von Trinkwasserbrunnen voranzutreiben, um sauberes Trinkwasser für alle zugänglich zu machen.

Die Veranstalter des Trinkwasser-Cups laden ein, um einen ganzen Tag lang im Zeichen der Neven Subotic-Stiftung "Brennball Spezial" zu spielen sowie bei gekühlten Getränken und leckerem Essen in lockerer Atmosphäre etwas Gutes zu tun! Am Abend spielt für alle Besucher die Ärzte-Cover-Band "die älke".

Unsere Kanzlei unterstützt dieses tolle Vorhaben natürlich! Wir freuen uns darauf, Sie dort wiederzusehen und gemeinsam für den guten Zweck einen tollen Tag zu verbringen.

 

 

 


Weitere Informationen

Termin & Ort

Save the Date!

kalender-icon 14.07.2018, ab 14:00 Uhr

ort-icon Vorm neuen Wäldchen 24, 57258 Freudenberg

Unser Info-Portal