Wir sind 8P: acht Partner, 30 Berufsträger, insgesamt ca. 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Fachkräfte. Wir sind eine dynamisch wachsende Kanzlei mit mehr als fünfzig Jahren Historie. Wir betreuen inhabergeführte mittelständische Familienunternehmen und beraten Mandanten in nationalen und internationalen Fragen mit unserem Alliance Partner BDO, dem weltweit fünftgrößten Netzwerk für Beratungskanzleien. 

Wir suchen schnellstmöglich

kaufmännische Assistenz für den Empfangsbereich (gn)

Ihre Aufgaben werden sein:
Betreuung der Telefonzentrale
Begrüßung und Bewirtung von Besuchern
Postbearbeitung einschließlich Erfassung im Dokumentenmanagementsystem
Erledigung von Korrespondenz
allgemeine Bürotätigkeiten wie z. B. Bearbeitung von Bilanzen 
Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten

Ihr Profil:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Freude am Kunden-/Mandantenkontakt
ein freundliches und souveränes Auftreten
ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
gute Kenntnisse der Office-Programme sowie sichere Beherrschung der Rechtschreibung
Flexibilität und  Belastbarkeit  
 
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit  in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre. Die Arbeitszeit variiert innerhalb der Öffnungszeiten (montags bis donnerstags 07.30-18.00 Uhr und freitags 7:30-17:00 Uhr).

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail mit einem pdf-Dateianhang, der alle Dokumente enthält, an Frau Susanne Wörster (Susanne.Woerster@8P.de).