Wir sind 8P: acht Partner, 30 Berufsträger, insgesamt ca. 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Fachkräfte. Wir sind eine dynamisch wachsende Kanzlei mit mehr als fünfzig Jahren Historie. Wir betreuen inhabergeführte mittelständische Familienunternehmen und beraten Mandanten in nationalen und internationalen Fragen mit unserem Alliance Partner BDO, dem weltweit fünftgrößten Netzwerk für Beratungskanzleien.

Wir suchen schnellstmöglich

                               eine Executive Assistance Social Media/PR (gn)

Ihre Aufgaben in dieser Vertrauensposition sind:

Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung durch Projektsteuerung, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung der Geschäftsleitungssitzungen

  • Erstellung von Präsentationen und Berichten sowie Korrespondenz, auch in englischer Sprache
  • Projektleitung im Bereich Social Media und Öffentlichkeitsarbeit, z. B. Homepage, Instagram, Printwerbung, LinkedIn
  • Organisation von Veranstaltungen (Geschäftsreisen, Messen, Betriebsfeiern)

 

Ihr Profil:

  • ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität sowie Flexibilität und Belastbarkeit
  • eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium und Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • sehr gute Kenntnisse der Office-Programme, insbesondere PowerPoint
  • stilsichere und fehlerfreie Kommunikation in Wort und Schrift
  • gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine zuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Erfahrung im Bereich Social Media und PR

 

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines dynamischen Teams in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail mit einem pdf-Dateianhang, der alle Dokumente enthält, an Frau Susanne Wörster (Susanne.Woerster@8P.de).