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                               eine Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung | Schwerpunkt Controlling (gn)

In dieser Vertrauensposition unterstützen Sie die kaufmännische Geschäftsführung durch

  • Erstellung von Statistiken und Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Projektsteuerung und Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen des ERP-Systems
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten/Reportings
  • Vorbereitung von administrativen und strategischen Entscheidungen
  • Selbständige Überwachung von Wiedervorlagen bzw. Nachhalten der „To-dos“.
  • Koordination der Schnittstelle zwischen Geschäftsführern, Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten
  • Organisation von Veranstaltungen (Geschäftsreisen, Messen, Betriebsfeiern)

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Industriekauffrau-/mann) und eine ergänzende betriebswirtschaftliche Fortbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • mindestens 3-jährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Excel (SVERWEIS, Wenn-Dann-Funktion, Erstellung von Pivot-Tabellen, Diagrammen, etc.)
  • stilsichere und fehlerfreie Kommunikation in Wort und Schrift
  • Souveränes, kommunikative und freundliches Auftreten
  • ausgeprägte Diskretion im Umgang mit sensiblen und vertraulichen Informationen

 

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail mit einem pdf-Dateianhang, der alle Dokumente enthält, an Frau Susanne Wörster (Susanne.Woerster@8P.de).